MTV TV Spot-Erstellung – Kosten

Ihr könnt uns einen fernsehtauglichen Trailer zur Verfügung stellen oder wir erstellen ihn für Euch. Der Spot wird aus Bildern oder Bewegtbildern von Dir/Deiner Band erstellt und mit Deiner/Eurer Musik unterlegt und mindestens 50 Mal auf MTV ausgestrahlt.

Pakete Leistungsbeschreibung
Paket 1 Du stellst uns einen 20-sekündigen* Spot zur Verfügung.
Die Integration von MTV Opener und Closer erfolgt durch uns.
Paket 2 Du stellst uns Eure Musik als Audio-File und Bilder für den Spot zur Verfügung.
Die Erstellung eines 20-sekündigen Spots und die Integration von MTV  Opener und Closer erfolgt durch uns.
Paket 3 Du stellst uns Eure Musik als Audio-File, Bilder und Bewegtbilder für den Sport zur Verfügung.
Die Erstellung eines 20-sekündigen Spots und die Integration von MTV  Opener und Closer erfolgt durch uns.
* Anstatt des 20-sekündigen Spots kann auch ein z.B. 30-sekündiger Spot zzgl. Opener und Closeer erstellt und ausgestrahlt werden.

Der günstigste Preis für die Erstellung des Spots durch uns inkl. 50 Ausstrahlungen auf MTV (es können auch mehr Ausstrahlungen vereinbart werden) liegt bei 1.799 € zzgl. Ust. Da der Preis von der Anzahl der Ausstrahlungen dem Monat und den Tageszeiten der Ausstrahlungen sowie der Länge des Spots abhängt, erarbeiten wir Dir gerne ein individuelles Angebot an.

Angebot anfordern